Sponsoren:

Taxi Mair

Installationen Fankhauser

BILDERANZAHL GESAMT: 0

 

 

U-9 / 2 Platz beim Zeller Hallenturnier

Beim diesjährigen Hallenturnier in Zell am Ziller belegte unsere U-9 Mannschaft den hervorragenden 2 Platz .

In der Vorrunde konnte man mit Siegen über Ried / Kaltenbach ( 2:0 ), Wacker Innsbruck B ( 2.1 ) und einem Unetschieden gegen Münster ( 1:1) den Gruppensieg in der Gruppe B holen.

Im Finale hieß der Gegner dann Wacker Innsbruck A .Bereits in der 1 Minute geriet man mit 0:1 in Rückstand. In weitere Folge kämpften unsere Buben brav, konnten aber aus zwei gute Möglichkeiten keinen Treffer erzielen.Als die U-9 der SVg. Uderns in der letzten Minute alles nach vorne warf musste man aus einem Konter das 0:2 hinnehmen.

Eine super Leistung unserer Buben , nur im Finale waren wir noch ein bisschen zu "" grün hinter den Löffln""  meinte ein zufriedener Trainer Kob Martin nach dem Turnier .

Endergebnis :

1. Wacker Innsbruck A

2. SPg. Uderns - Fügen ! !

3. SK Zell am Ziller

4. Sv Münster

5. SK Hippach

6. Wacker Innsbruck B

7. SV Ried / Kaltenbach

8. SVg. Stumm

 

Am Samstag den 4. Dez bestreitet unsere U-9 Mannschaft das nächste Hallenturnier in Hall .

U-9 Kob Martin und Prajo Stefan

Zurück...