Sponsoren:

Taxi Mair

Installationen Fankhauser

BILDERANZAHL GESAMT: 0

 

 

Tolle Weihnachtsfeier der SVg Uderns mit 90 Kinder beim Standlhof!

Am 3. Dezember fand wieder die alljährliche Weihnachtsfeier der SVg Uderns Sektion Fussball beim Standl Hof statt. Dieses Jahr hatte man sich entschlossen auch den gesamten Nachwuchs samt Eltern einzuladen um gemeinsam eine schöne Weihnachtsfeier zu veranstalten. Mit ca.90 Kinder, deren Eltern und unseren freiwilligen Helfern, die unseren Verein das ganze Jahr über unentgeldlich unterstützen, wurde ab 18.00 Uhr mit der Feierlichkeit begonnen. Auch die Anwesenheit unserer Kampfmannschaft rundete die gelungene Veranstaltung ab.

Als um 19.00 Uhr für unsere Nachwuchskicker der Nikolaus mit den Krampussen erschien, konnte man das Funkeln in den Kinderaugen sehen und jedes Kind bekam ein kleines Present vom heiligem Nikolo. Unter den zahlreichen Gästen befand sich auch SVg Obmann Martin Flörl, der der Sektion Fußball für das abgelaufene Spieljahr und für das Erreichte gratulierte. Auch unser Nachwuchsleiter Manfred Rainer war unter den Ehregästen und bedankte sich bei Eltern und Kinder für ein erfolgreiches Spieljahr 2010.

Auch Vertreter des SV Fügen waren vor Ort und sprachen von einer guten Zusammenarbeit mit der SVg Uderns. Seitens unseres Vereines kann man über die Zusammenarbeit mit dem SV Fügen auch nur positives berichten. Am Ende einer gelungenen Weihnachtsfeier waren sich Verein und Eltern einig, auch nächstes Jahr wieder zusammen zu feiern, da es allen sehr gefallen hat.

Am Ende möchte sich die Sektion Fussball bei allen Sponsoren für die großzügige Unterstützung im abgelaufenen Jahr bedanken, besonders beim Hotel Standlhof für die tolle Weihnachtsfeier und bei allen Nachwuchstrainern und freiwilligen Helfern für geleistete Arbeit. Man wünscht allen Mitgliedern und Spielern Frohe Weihnachten und eine besinnliche Weihnachtszeit!

Zurück...