Sponsoren:

Taxi Mair

Installationen Fankhauser

BILDERANZAHL GESAMT: 0

 

 

2 Platz für U-9 beim Haller Löwenturnier !!

Am 4 Dez. belegete die U-9 Mannschaft der Svg. Uderns beim "" Haller - Löwenturnier "" den ausgezeichneten 2 Platz .

Am Nachmittag des 4 . Dezember ging es zum Turnier in die Dr. Posch Halle nach Hall . In der großen Halle fühlten sich unsere Buben sofort wohl und so konnte man gleich im ersten Spiel einen klaren 4:0 Sieg gegen Neustift feiern.Als nächster Gegner wartete Turnierfavorit SVI - A.
Gegen die Innsbrucker setzte es eine 0:3 Niederlage. Nun kam es auf das letzte Gruppenspiel an , denn bei einem Sieg gegen den SV - Hall würde man doch noch in das Halbfinale einziehen. Mit dem besten Spiel des ganzen Tages schlug unsere U-9 den Sv Hall mit 3:0. ( Halbfinale gegen SVI -B ).

Das HF gegen den SVI-B war dann nichts für schwache Nerven . Nach einer Minute lag man bereits mit 0:1 zurück.
Doch unsere Buben kämpften wie die Löwen und konnten nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich sogar mit 2:1 in Führung gehen . Als die Matschuhr die letzten 10 Sekunden anzeigte schlug ein Weitschuss des SVI noch einmal in unserem Gehäuse ein . Endstand 2:2 ( Siebenmeterschießen ).

3 Schützen pro Mannschaft machten sich bereit . Nach drei Schützen stand es 2.2 also ging es immer mit einem Schützen weiter . 3:3 - 4:4 - 5:5 - 6:6 dann stellte Gabriel Schweinberger auf 7:6 für die Svg Uderns . Den nächsten Siebenmeter des SVI fischte Tormann Kob Michael aus dem Eck !   HURRRRRAAAAA     F I N A L E  !!!!

Im Finalspiel bekamen wir es wieder mit dem SVI - A zu tun  und wieder war nichts zu holen 0:2 Niederlage. Trotzdem war es ein Riesenerfolg für uns sagte Trainer Kob Martin nach dem Turnier.

Mit diesem 2 Platz können wir gut leben sagte auch Trainer Prajo Stefan.

Das nächste Hallenturnier spielt unsere U-9 Mannschaft am 6. Jänner um 13 00 Uhr in Schwaz.

U-9 Kob Martin

Zurück...