Sponsoren:

Taxi Mair

Installationen Fankhauser

BILDERANZAHL GESAMT: 0

 

 

"Goalgetter"Reiter bleibt in Uderns!

Nach wochenlangem Hin und Her kann die SVg Uderns nun stolz verkünden unseren Top Angreifer Michael Reiter in Uderns gehalten zu haben. "Ich bin sehr froh, dass sich Reiter für Uderns entschieden hat!", sprach ein sichtlich erleichterter Spielertrainer Prosch.  Denn mit Beendigung der Herbstsaison jagten mehrere Vereine unserem Stürmer hinterher. Besonders die SVg Stumm war sehr an einer Verpflichtung Reiters interessiert.

Somit kann sich die SVg Uderns voll auf den Rückrundenstart konzentrieren und so bittet unser Trainerduo Prosch/Gruber schon am 31. Jänner  zum Trainingsauftakt,  wo man mit einer guten Vorbereitung an die teilweise guten Leistungen im Herbst anschließen möchte. Denn schon am 2. April wartet mit St.Johann ein schwerer Gegner zum Saisonsauftakt.

Zurück...