Sponsoren:

Taxi Mair

Installationen Fankhauser

BILDERANZAHL GESAMT: 0

 

 

Kick Camp war wieder ein voller Erfolg !

So wie letztes Jahr konnte die SVg Uderns auch heuer wieder ein Kick Camp veranstalten. Vom 22. bis 26 August konnten 17 Kinder in Uderns betreut werden.

Das Trainerteam rund um Wacker Innsbruck Trainer Martini Robert versuchte den Kindern eine unvergeßliche Trainingswoche zu bereiten.Trotz der teilweisen tropischen Temperaturen brachte das Kick Camp auch heuer wieder nur posetive Anerkennung bei unseren Kids.

Die SVg Uderns möchte sich nochmals bei allen Eltern und Kindern für die tolle Woche bei uns am Sportplatz in Uderns bedanken. Ebenfalls bedanken möchten wir uns beim Hotel Pachmair das unseren Kindern das Hallenbad zweimal kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Die SVg Uderns würde sich sehr freuen auch nächstes Jahr wieder viele Kinder beim 3. Kick Camp in Uderns begrüßen zu dürfen.

Zurück...