Sponsoren:

Taxi Mair

Installationen Fankhauser

BILDERANZAHL GESAMT: 5
=> Zur Bildergalerie...

 

 

Unglaubliche 14 Mannschaften nahmen am großen U7,U8 Turnier in Uderns teil !

Das nächste sportliche Highlight konnte die SVg Uderns letztes Wochenende veranstalten. Das Eröffnungsturnier der U7 und U8 konnte diesmal nach Uderns geholt werden und nicht weniger wie 14 Mannschaften aus dem Bezirk Schwaz nahmen an dem bestens organisiertem Turnier teil.

Rund 200 Kinder kämpften am Sportplatz in Uderns um den begehrten Turniersieg. So mußten insgesamt unglaubliche 31 Spiele absolviert werden um die Siegermannschaft zu kühren.Bei der U7 setzte sich Zell/Ziller knapp vor der SVg Mayerhofen durch. Bei der U8 war die SVg Mayerhofen vor der Mannschaft aus Kolsass/Weer siegreich.

Bei der anschließenden Preisverteilung waren auch viele Eltern und Großeltern der jungen Nachwuchstalente anwesend um bei der Pokalübergabe in nur zufriedenen Kinderaugen zu blicken.

Fürs Laibliche Wohl war auch bestens gesorgt so konnten für die zahlreichen Zuschauern diverse Grillspezalitäten und Zillertaler Krapfen angeboten werden. Die teilnehmenden Kinder wurden ebenfalls zu einem Würstl mit Brot eingeladen.So konnte die Sektion Fussball auf die nächste gelungene Veranstaltung zurückblicken wo von allen Seiten nur posetives zu berichten war. Auch nächstes Jahr ist dieses Eröffnungsturnier wieder fest eingeplant sprach ein zufriedener Nachwuchsleiter Rainer Manfred über die gelungene Veranstaltung.

Weitere Ergebnisse unseres Nachwuchses :

U9: Uderns/Fügen - SVg Mayerhofen         2:6

U10: Uderns/Fügen - Breitenbach              5:8

U13: Uderns/Fügen - SVg Stumm              3:3

Zurück...