Sponsoren:

Taxi Mair

Installationen Fankhauser

BILDERANZAHL GESAMT: 2
=> Zur Bildergalerie...

 

 

Weihnachtsfeier mit 120 Kindern wieder ein Voller Erfolg!

Vergangenen Freitag fand wiederum die alljährliche Weihnachtsfeier der SPG Uderns/Fügen im Hotel Standlhof in Uderns statt. Unglaubliche 120 Kinder und deren Eltern nahmen an der Weihnachtsfeier der Spielgemeinschaft teil.

Nach einem gemeinsamen Abendessen konnten dann vom Hl. Nikolaus kleine Geschenke an all unsere Nachwuchskinder verteilt werden. Nachwuchsleiter Manfred Rainer und unsere Obläute der Spielgemeinschaft Hannes Mayer und Matthias Hauser bedankten sich dann bei Ihren Reden bei den anwesenden Nachwuchstrainern,Eltern und Kindern für die gute Zusammenarbeit und gratulierte ihnen zu ihren sportlichen Erfolgen im abgelaufenen Spieljahr.

Ein großer Dank gilt auch dem Hotel Standlhof in Uderns für eine sehr gelungene Veranstaltung und der super Bewirtung während der diesjährigen Weihnachtsfeier. Anschließend feierte auch die Kampfmannschaft der SVg Uderns die äußerst posetive Herbstsaison im Hotel Standlhof ihre Weihnachtsfeier.

Zum Abschluß möchten wir uns noch bei allen Eltern,Trainern und freiwilligen Helfern für die gute Zusammenarbeit bedanken und wünschen Euch eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.

Zurück...