Sponsoren:

Taxi Mair

Installationen Fankhauser

BILDERANZAHL GESAMT: 0

 

 

Klarer Heimerfolg gegen die SVG Mayerhofen!

Bereits letzten Freitag stand das letzte Heimspiel unserer SVG Uderns auf dem Programm zu Gast war der Tabellennachbar die SVG Mayerhofen. Die rund 120 Zuseher die sich am Sportplatz in Uderns eingefunden haben sahen neben dem Comback von Hannes Hauser auch eine sehr ordentliche Leistung unserer Heimelf.

Gleich von Beginn an ließ die SVG Uderns keinen Zweifel aufkommen den Platz aus Sieger verlaßen zu können doch wiederum war die Chancenauswertung in Halbzeit 1 äußerst fahrlässig. 2 Stangenschüsse und viele gute Einschußmöglichkeiten wurden alle samt nicht genützt. Unrühmlicher Höhepunkt dann eine Tätlichkeit des Mayerhofens Stürmer Tasser der wegen Tätlichkeit mit glatt Rot vom Platz flog die einzige Auffälligkeit der äußerst harmlosen Gastmannschaft.

Die 2. Spielhälfte begann gleich mit einem Paukenschlag. Hauser Phillip nutzte einen Freistoß in Minute 46. zur 1:0 Führung. Nur 5 Minuten später gelang Matthias Rupprechter eine ideale Vorlage zur 2:0 Vorentscheidung. Nun lief es seitens der Hausherren nahe zu perfekt Hannes Hauser stellte wenig später auf 3:0 und Manuel Hörhager mit einem wunderschönen Distanzschuß auf 4:0! Das Ergebnis hätte durchaus noch höher ausfallen können genügend Chancen waren noch vorhanden.

In Minute 70. mußte dann auch die SVG Uderns einen Ausschluß hinnehmen Uderns Kapitän Dengg mußte wegen Beleidigung was wohl nur der Schiedsrichter wahr nahm vorzeitig unter die Dusche. Ägerlich war kurz vor Schluß noch der Ehrentreffer der SVG Mayerhofen so endete eine Einseitige Partie mit einem 4:1 Heimerfolg für die SVG Uderns!

Mit diesem Erfolg sicherte mann sich bereits jetzt den 5. Tabellenplatz und fährt nun mit breiter Brust zum großen Nachbarschaftsduell kommenden Samstag dem SV Fügen. Anstoß ist um 14.30 Uhr.

So spielte Uderns: Wallner,Dengg,Hanser,Fankhauser,Marjoevic,Hauser H.(64.Ballnow),Mutschi,Rupprechter,Hörhager,Kröll(73.Prosch),

Hauser P;(82.Batmaz)

Tore: Hauser Ph.      (46.)

          Rupprechter    (51.)

          Hauser H.        (57.)

          Hörhager         (64.)

Rot:  Dengg (70./ Beleidigung)

 

 

 

 

Zurück...