Sponsoren:

Taxi Mair

Installationen Fankhauser

BILDERANZAHL GESAMT: 3
=> Zur Bildergalerie...

 

 

Weihnachtsfeier der SPG Uderns/Fügen wiederum ein voller Erfolg!

Vergangenen Samstag war es wieder soweit unsere alljährliche Weihnachtsfeier der SPG Uderns/Fügen stand wieder auf dem Programm. Letztes Jahr als man glaubte mit ca.130 Kinder wäre solch ein Ereigniss nicht mehr zu toppen wurde man heuer wieder eines besseren belehrt und so fanden sich nicht weniger wie 150 Kinder mit deren Eltern im Hotel Standlhof in Uderns ein um an unserer Weihnachtsfeier beizuwohnen.

Nach dem gemeinsamen Abendessen richteten Funktiönäre der Spielgemeinschaft lobende Worte für ein posetives abgelaufenes Spieljahr 2013 an all unsere Nachwuchsmannschaften.

Nachwuchsleiter Manfred Rainer  bedankte sich abschließend bei allen Eltern, Nachwuchstrainern und freiwilligen Helfern für die erbrachte Leistung im abgelaufenen Spieljahr. Anschließend konnte dann der Hl. Nikolaus 150 Süssikeitssäcke an unsere Nachwuchskickern verteilen die mit leuchtenden Augen die Geschenke im Empfang nahmen.

Abschließend möchten ich mich bei allen Nachwuchstrainern mit deren Co-Trainern bei unseren Vereinsschiedsrichtern Urbanitsch Karl, Hollaus Hansi und Steiner Franzi bei meinem Nachwuchsleiter Manfred Rainer bei all unseren Freiwilligen Helfern und meinem Ausschuß der SektionFussball für die vorbildliche Zusammenarbeit im abgelaufenen Spieljahr 2013 recht herrzlich bedanken.

Ausserdem gilt auch ein Großer Dank unserer Kampfmannschaft der SVG Uderns und möchten allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein ähnlich posetives Spieljahr 2014 wünschen.

 

Matthias Hauser  - SPG Uderns / Fügen

 

 

Zurück...