Sponsoren:

Taxi Mair

Installationen Fankhauser

BILDERANZAHL GESAMT: 0

 

 

Entscheidung fällt am letzten Spieltag

Die SVg kann sich den Titel in der 2. Klasse Zillertal nicht mehr sichern, jedoch greift unsere Mannschaft massiv in die Entscheidung ein.

Nach den zuletzt enttäuschenden Ergebnissen, dem 1:1 in Stumm folgte eine 2:5 Schlappe gegen 10 Volderer, ist bei der SVg sichtbar die Luft draußen. Am kommenden Samstag kommt es zum Fernduell um den Titel zwischen Fügen und Absam. Fügen bekommt es auswärts mit dem Tabellenschlusslicht Sistrans zu tun und die einzige Frage die sich hier aufdrängt lautet. Wie hoch fällt der Sieg aus? Die Absamer, seit dem 1. Spieltag Tabellenführer, sind am Samstag zu Gast im Gießenstadion und wollen eine super Saison mit der Meisterschaft krönen. Ein Unentschieden würde den Absamer dafür schon reichen. Bei einer Niederlage gegen unsere Mannschaft und einem gleichzeitigen Sieg der Fügener, wäre Fügen Meister. Das Torverhältnis spielt dabei keine Rolle, weil im Herbst ein Spiel der Absamer strafverifiziert wurde.

Es ist also nochmals alles angerichtet, wenn der Fußball zum letzten Mal in dieser Saison rollt. Ein hoch emotionales und spannendes Spiel darf allemal erwartet werden. Gespielt wird um 17:30 Uhr.

 

Zurück...