Sponsoren:

Taxi Mair

Installationen Fankhauser

BILDERANZAHL GESAMT: 0

 

 

Sektion Schi Alpin knapper Sieger bei der 22. Dorfmeisterschaft

Musste der 1. Termin der 22. Dorfmeisterschaft wegen Schneefalls verschoben werden, konnte dieser am 16. Februar bei recht annehmbaren Witterungsverhältnissen auf guten Pistenverhältnissen durchgeführt werden. 125 Teilnehmer aus 13 Vereinen meldeten zu dieser traditionellen Veranstaltung der Sektion Schilauf. Wie gewohnt hat Höllwarth Anton einen fairen Kurs gesteckt - es gab nur einen Sturz. Leider haben es  25 gemeldete Teilnehmer vorgezogen nicht an den Start zu gehen.
Mit sensationellem knappen Vorsprung von nur 0,6  sec. siegte wie im Vorjahr die Mannschaft der Sektion Schilauf vor der Sektion Fußball. Dritte wurde die Mannschaft der BMK Uderns.

Am kommenden Sonntag wird die Vereinsmeisterschaft Schi Alpin ausgetragen.
Meldungen an SL Kob Martin - martin.kob@a1.net und im Standlpub.

Ergebnisliste der Dorfmeisterschaft und Ausschreibung für die VMS zum downloaden.
 

 

Ergebnisliste Dorfmeisterschaft
Ausschreibung VMS 2014

Zurück...