Sponsoren:

Taxi Mair

Installationen Fankhauser

BILDERANZAHL GESAMT: 0

 

 

2 x Tiroler Meister im Rodeln

Sportrodler vom SVG Uderns holen 2 Landesmeistertitel bei den Tiroler Landesmeisterschaften in Oberperfuss!

Lea Geiger sicherte sich schon am 1. Renntag mit knapp 3 Sekunden Vorsprung einen ordentlichen Zeitpolster. Am 2. Renntag wiederum klare Laufbestzeit mit 2 Sekunden Vorsprung und somit klar Tiroler Meisterin in der Jugendklasse vor Ihren Gegnerinnen aus Gallzein und Hopfgarten. Aus den bisherigen vereinsoffenen Punkterennen geht Lea ebenso klar als Siegerin hervor. Gratulation zu diesem gelungenen Start in der Tiroler Sportrodelszene!

Johannes Geiger jr. erkämpft in der Jugendklasse den Tiroler Meistertitel. Nach dem 1. Renntag noch mit 6/100 Sekunden Rückstand auf seinen Osttiroler Konkurrenten konnte Johannes am 2. Renntag mit einem famosen und fehlerfreien Lauf 5/10 Sekunden Vorsprung herausfahren und gegenüber dem restlichen Teilnehmerfeld klare Verhältnisse schaffen. Gratulation zur tollen Leistung! Im Übrigen ist Johannes jr. auch Punktführer der bisherigen vereinsoffenen Rennen der Wintersaison 09/10.

Beide sind nunmehr Fixstarter des Tiroler Kontingentes für die Österreichische Meisterschaft in Dornbirn vom 5. - 7. Februar 2010.

 

Zurück...