Sponsoren:

Taxi Mair

Installationen Fankhauser

BILDERANZAHL GESAMT: 0

 

 

Super Ergebnisse unserer Radsportler beim Ítztal-Radmarathon 2014

Ausgezeichnete Leistungen unserer Radsportler beim diesjährigen Ötztal-Radmarathon

Unter den 4500 Teilnahmern waren unter anderem 10 Zillertaler Radsportler und davon allein 3 Teilnehmer unseres Vereins am Start.
Die Leistungen konnten sich sehen lassen. So beendete Daniel Herzog die mit 5500 Höhenmeter gespickte Strecke in 8 Std und 53 Minuten.

Natalie Hanser - das 1. Mal dabei - brauchte 11 Std und 41 Minuten für die anspruchsvolle Strecke und gewaltig die Leistung unseres Sektionsleiters Franz Hanser mit 10 Std und 26 Minuten.

Sein Ziel, das Rennen unter 10 Stunden zu beeenden hat er diesmal nur knapp verfehlt, er nimmt es aber beim nächsten  Rennen 2015 erneut in Angriff.

Nochmals herzliche Gratulation an alle 3 Teilnehmer zu ihren bemerkenswerten Leistungen.

Zurück...